StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traum
astragalizontes
Traum

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.04.17

Das Team Empty
BeitragThema: Das Team   Das Team EmptySa Mai 06, 2017 4:57 pm


Die Admina
Hinter der Admina steckt Crimson.
Sie verwaltet auch den Team-Account Admin.

Aufgabenbereich
Alles. In der sehr kurzen Fassung, da es neben meiner Wenigkeit keine anderen Teamies hier gibt und ihr mich also bei allen Fragen anschreiben sollt!
Schreibt bei Fragen bezüglich des Forums nur Team-Accounts an, keine Charakteraccounts. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine schneller Antwort kommt, weil ihr den Account anschreibt, der gerade on ist, ist da nicht wirklich gegeben da ich gerne alles Forumrelevante auf einem Account haben möchte.

Persönlichkeit & Charakter
Da diese etwas trockene und irgendwie auch abschreckend strenge Vorrede geklärt ist, etwas zu meinem Charakter selbst, damit ihr halbwegs wisst, auf welche Irre ihr euch mit diesem Board einlasst.
Eigentlich sind meine Texte über und über mit Smileys, aber weil dies ein Sachtext ist, lasse ich das mal sein; wundert euch nicht, wenn ihr einen Unterschied von informativen Texten und anderen Texten entdeckt, das ist normal!
Soweit nun aber zu meiner Person selbst. Ich zähle gerne immer drei Dinge auf, die wohl meine drei liebsten Gebiete sind, und die dann auch schon so gut wie alles erzählen: Ich liebe Mathe/Physik, Fantasy und Sprachen. Also eine schöne Mischung aus Denken, Fantasie und naja, das, was dazwischen liegt vielleicht? Wer diese Kombination merkwürdig findet, den kann ich zu seinem gesunden Menschenverstand beglückwünschen, denn den habe ich schon vor langer Zeit über Board geworfen.
Ich spiele nun seit einigen Jahren schon RPG und erfreue mich immer wieder daran. Es hat für mich einfach einen Reiz, den ich nicht wirklich verneinen kann und ja... wenn ihr irgendetwas mit meinen Charakteren zu tun haben wollt, steht euch das Postfach des jeweiligen Charakters offen! (Wenn ihr da einen Team-Account anschreibt, schreie ich.)
Das war es erst einmal von meiner Seite, bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja anschreiben!

Nach oben Nach unten
https://revline.forenverzeichnis.com
 
Das Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
revline :: Türpforte :: Berichterstattung-
Gehe zu: