StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traum
astragalizontes
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.04.17

BeitragThema: Die Welt   So Apr 30, 2017 8:48 pm

revline | erde | raumspalten
revline
Mit revline bezeichnet man die Theorie der Raumfalten, oder aber auch den Weg der Tagträume.
In dieser Welt existieren auf der Erde sogenannte Raumfalten, welche Welten und Wesen beherbergen, die vorstellbar, aber für unmöglich gehalten worden sind. Die Existenz dieser Falten ist jedoch unbekannt, zumindest größenteils. Das Übernatürliche hatte sich im Laufe der Zeit, als sich die Raumspalten vor Jahrhunderten ein Stück weit geöffnet hatten, unter die Menschen gemischt. Sie leben verdeckt, nachdem sie entdeckt hatten, dass manche Menschen nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen waren.

Mit der Zeit haben sich manche Wesen auch einigen engen Vertrauten offenbart und man arbeitet gemeinsam an der Erforschung des Phänomens, gleichzeitig aber auch darauf, dass die Erde nicht durch böse Kreaturen vernichtet wird. Die Mitglieder einer Organisation, die sich Spiegel nennt, sind dazu in der Lage, zwischen der Erde und den Raumfalten willentlich zu wechseln, ohne eine Spalte im Raum abwarten zu müssen. Aber auch Wandelnde sind dazu in der Lage, zwischen den Welten zu wechseln. Diese tauchen jedoch nur sehr selten auf und dies nur als Anomalie, deren Grundursache ungeklärt ist.
Die Raumfalten öffnen sich von Zeit zu Zeit immer wieder und ziehen sowohl Bewohner der Erde als auch der Raumfalten in die jeweils andere Welt, wenn sie sich in der Nähe eines Spaltes befinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://revline.forumieren.de
Traum
astragalizontes
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.04.17

BeitragThema: Re: Die Welt   Fr Mai 05, 2017 5:56 pm

revline | erde | raumspalten

Die Erde
Die Erde wird zu einem großen Teil von Menschen bevölkert, seit sich jedoch die Raumfalten immer mal wieder öffnen, ist auch das Übernatürliche hier präsent. Man könnte meinen, dass das Leben hier ruhig wäre, im Verborgenen ist jedoch das Gegenteil der Fall. Die übernatürlichen Wesen haben sich ihre ganz eigenen Rückzugsorte auf der Erde geschaffen, von denen die meisten Menschen jedoch nichts wissen.
Die Bewohner der Erde werden Erdbewohner genannt, dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich dabei um einen Menschen oder ein übernatürliches Wesen handelt. Durch die Öffnung der Spalte finden manche ehemaligen Raumfalter, die Bewohner der Raumfalten, auch nicht mehr in ihre Raumfalte zurück und siedeln sich auf der Erde an.

Was das Leben auf der Erde angeht, so leben die meisten Erdbewohner in Häusern, Wohnungen oder Ähnlichem. Man bezahlt hier mit Geld, um an das zu gelangen, was man zum Überleben braucht, wenn man es nicht stiehlt.
Übernatürliche Wesen besitzen eine Anlaufstelle, sollten sie zufällig durch einen Raumspalt in die Welt gekommen sein, nämlich Laterne, ein Verbund an Raumfaltern, welche zu Erdbewohnern geworden sind, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, solchen verlorenen Wesen zu helfen. Sie positionieren sich entsprechend in einiger Distanz, um nicht selbst eingesogen zu werden, wann sich wieder ein Spalt öffnen wird und kümmern sich um eventuell durch den Spalt gekommene Wesen.
Bei den Mitgliedern von Laterne handelt es sich vorrangig um Wesen, welche aus den Raumfalten kommen und sich auf der Erde niedergelassen haben, aber auch um Menschen, welche diesen Wesen ebenfalls helfen wollen. Sie besitzen nicht die Fähigkeit, eigenwillig zwischen der Erde und ihren Raumfalten zu wechseln.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://revline.forumieren.de
Traum
astragalizontes
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.04.17

BeitragThema: Re: Die Welt   Fr Mai 05, 2017 5:57 pm

revline | erde | raumspalten
Die Raumspalten
Die Herkunft dieser Raumfalten ist ungewiss. Man vermutet aber, dass sie aus der Fantasie der Menschen entstanden ist, da zu jedem Wesen und jeder Umgebung, die dort entsteht, von manchen Menschen als ihr Gedankengut identifiziert wurde.
Was die Raumfalten selbst angeht, so bilden sie kein wirklich zusammenhängendes Gebilde, sondern bestehen aus verschiedenen Faltenräumen, die in ständiger Bewegung sind. Man weiß nicht genau, ob der Fluss der Raumfalten willkürlich ist oder einem bestimmten Muster folgt. In mancherlei Hinsicht sind die Raumfalten ein chaotisches Gebilde, denn am Rand einer jeden Raumfalte, der sich mit einigen Tricks und Geschick erreichen lässt, fließen die Raumfalten in verschiedene andere Raumfalten ineinander. Es bleibt jedoch nicht beständig, welche Raumfalte in welche andere genau übergeht.
Grob werden die Raumfalten von Forschern in Phantastisches, Futuristisches und Historisches unterteilt, um einen groben Überblick zu haben. Man weiß nicht genau, wie viele Welten die Raumfalten beherbergen.

Der Großteil der Raumfalter, wie man die Wesen aus Raumfalten nennt, weiß nichts von der Existenz der Raumfalten und leben ihr Leben dort in der Welt, in der sie angesiedelt worden sind. Manche Menschen lassen sich auch den Raumfaltern zuordnen, wenn sie durch eine unerwartete Öffnung eines Spaltes dorthin gelangt sind.
Gelangen Erdbewohner durch einen willkürlich geöffneten Spalt in eine Raumfalte, so lässt sich nicht genau festlegen, in welche Spalte sie gelangen. Es ist immer Zufall und lässt sich bisher mit keiner wirklichen Methode berechnen. Erdbewohner, die durch eine zufällige Spalte in eine Raumfalte gelangt sind, besitzen bisher aufgrund der schieren Vielzahl an Raumfalten keinen Bezugspunkt und müssen selbst zusehen, wie sie zurechtkommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://revline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Welt   

Nach oben Nach unten
 
Die Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt
» [ETS2]ETS 2 In der Welt herumspazieren ? Anleitung wie´s geht.
» Seltenste Pokemon-Karte der Welt! (wahrscheinlich)
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Google Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
revline :: Türpforte :: Handbuch-
Gehe zu: