StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traum
astragalizontes
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.04.17

BeitragThema: Regeln   Fr Apr 28, 2017 11:44 pm

allgemeine | anmeldung | rollenspiel | altersempfehlung
Regeln
Allgemeine Regeln
  1. Die Regeln können jederzeit vom Team geändert werden. Solche Regeländerungen werden jedoch immer auch in den Neuigkeiten erwähnt.
  2. Ein respektvoller Umgang ist Pflicht. Man muss nicht jeden User mögen, doch öffentliche Beleidigungen und Austragungen von persönlichen Problemen sollten vermieden werden. Im Notfall kann ein Teammember informiert werden, der als Schlichter fungiert.
  3. Im gesamten Forum ist auf eine leserliche Grammatik und Rechtschreibung zu achten. Tipp- und Rechtschreibfehler können nicht gänzlich vermieden werden, doch sie sollten sich im Rahmen halten.
  4. Bei Verstoß gegen die Regeln droht eine Mahnung, bei mehrmaligen Verstößen auch die Löschung.

Anmeldungsregeln
  1. Meldet euch mit dem Vornamen eures Charakters an, nicht mehr und nicht weniger. Ein Spitzname ist ebenfalls legitim, Zweit- oder Nachnamen jedoch untersagt.
    Sollten sich User mit einem unrechtmäßigen Namen anmelden, erhalten sie eine PN vom Team mit der Bitte, sich umzubenennen. Sollte eine Woche nach Erhalt der PN nichts geschehen sein, wird der User gelöscht.
  2. Nach der Anmeldung habt ihr einen Monat Zeit, eure Bewerbung fertigzustellen. Solltet ihr länger als diese Zeitspanne brauchen, meldet euch beim Team. Um ins Inplay einsteigen zu können, braucht ihr ein Angenommen vom Team.
  3. Um ein Angenommen zu erhalten, benötigt ihr einen Avatar der Größe 200x250px. Signaturen sind auch erlaubt, dürfen aber eine Größe von 600x200px nicht überschreiten. Außerdem muss die Steckbriefverlinkung und die Kurzbeschreibung ausgefüllt sein. Diese Felder findet ihr in eurem Profil.

Rollenspielregeln
  1. Es ist freigestellt, ob ihr in der 1. oder 3. Person schreibt, die Zeitform sollte in jedem Fall jedoch das Präteritum sein.
  2. God- und Powergaming ist untersagt. Es ist nicht erlaubt, andere Charaktere ohne das Einverständnis des Spielers zu spielen. Auch sollte man sein Spiel balanciert und ausgewogen halten, ohne seinen Charakter zu mächtig darzustellen.
  3. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, also muss für jeden bespielten Ort ein neuer Thread erstellt werden. Diese dürfen User im Prinzip frei erstellen, sollte ein Thread jedoch unpassend sein, wird das Team den entsprechenden User darüber informieren.
    Sollten mehr Unterforen benötigt werden, kann ein Teammember angeschrieben werden und es wird darüber diskutiert, ob noch ein Unterforum Sinn ergibt oder nicht.

Altersempfehlung
  1. Das Board besitzt eine Altersempfehlung von 14 Jahren. User, welche dieses Alter unterschreiten, werden umgehend vom Board gelöscht.
  2. Mit dieser Altersempfehlung sind folgende Dinge erlaubt: XXX
  3. Folgende Dinge sind jedoch verboten: XXX
  4. Bei einem Verstoß gegen diese Regeln droht die umgehende Löschung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://revline.forumieren.de
 
Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln, Fragen und Feedback
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!
» Die goldenen WoT Regeln
» Regeln beim Begrüßen
» Interene clanregeln fuer BF3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
revline :: Türpforte :: Handbuch-
Gehe zu: